Absolvententreffen 2002

Das alljährige Absolvententreffen war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. In der ausverkauften Festhalle feierten die Ehemaligen bereits bei dem dritten Treff nach der Wende. Vor allem die Altersmischung fand einen regen Anklang.

Als Highligth war es uns gelungen den Hauptdarsteller der "Feuerzangenbowle" an unserem städtischen Theater - Herrn Stephan Menzel-Gehrke - für einen Gastauftritt zu gewinnen.

Es wurde eine Unterrichtsstunde nachgestaltet. Daran nahm u.a. der Schulleiter des Diesterweg-Gymnasiums Herr Stumm, ein ehe. Direktor - Herr Grüner -, sowie der älteste anwesende Lehrer Herr Seifert, die älteste anwesende Lehrerin Frau Armbruster, der älteste anwesende Schüler sowei der am weitesten angereiste Absolvent ( Stefanie Kohl - derzeitig in Schweden ) teil.

Presse-Berichte:

- Vogtland-Anzeiger - 27.12.2002
- Vogtland-Anzeiger - 2002
- Freie Presse - 30.12.2002
- zur Bild-Galerie