Absolvententreffen 2013

Das größte Klassentreffen der Region fand zum 11. mal am 27.12. statt - und war wieder ein voller Erfolg. Zum zweiten mal haben wir in allen Räumen des Malzhauses gefeiert.

Viele ehemalige Absolventen aus den verschiedensten Jahrgängen des Diesterweg Gymnasiums und seiner "Vorgänger" EOS Erich Weinert und Adolph Diesterweg, des Albert-Einstein-Gymnasiums, des Vogtland-Kollegs sowie des Abendgymnasiums, ehemalige Lehrer und auch aktuelle Lehrer konnten viele gute Gespäche führen und lang nicht gesehene Schulfreunde treffen. Die vermutlich weiteste Anreise hatte in diesem Jahr Markus Meinel (Abiturjahrgang 1997) - er lebt in Schweden.
Manch einer traf Mitschüler, die er schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte.

Wie in jedem Jahr gab es auch bei der 11. Auflage unseres Absolvententreffens die Jahrgangslisten - seit zwei Jahren in Buchform - zum besseren Überblick, wer denn wann das Abitur gemacht hat.

Presse-Berichte:

- Vogtlandanzeiger - 27.11.2013
- Blick - 04.12.2013
- Freie Presse - 13.12.2013
- Wochenspiegel - 21.12.2013
- Freie Presse - 30.12.2013
- zur Bild-Galerie
- zur Bild-Galerie von port1